Follower

Sonntag, 11. Juli 2010

SS#111



XOXO eure Brigitte

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Brigitte,
deine Karte gefällt mir. Besonders der geschwungene Schriftzug.
LG Babsi

Lissy hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das ist eine ganz bezaubernde Karte.
Man kann nur hoffen, dass bei der Wärme genügend Wasser in der Gießkanne ist.

Viele Grüße Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Karten gefallen mir sehr gut, habe aber auch gesehen das du Abdrücke tauschst. Ist das noch aktuell ? Wäre an welche intressiert. Allerdings habe ich kein Block...aber gaaaannnz viele Stempel. Vielleicht hast du ja einen Wunsch den ich dir erfüllen kann.
Also, Penny Black, Fairysale, SU, Marilyn, Audrey und Elvis uvm. Melde dich doch mal bitte oder schreib mal kurz in deinem Blog, damit wir dann die PN austauschen könnten. LG Beate

Gabi MeWi hat gesagt…

Und ich habe einen Abdruck von dem Motiv...
Liebe Brigitte - hab Dank für Deine wunderschöne Karte und die tollen Beigaben - ich habe mich sooooo gefreut.
Vor allem der kleine Fliegenpilz-Knopf ist der Hammer.
Ich drück Dich und grüß Dich - alles Liebe , Gabi