Follower

Dienstag, 20. Juli 2010

in eigener sache

mein auto glück sollte nicht lange wehren
im mai das wist ihr ja habe ich in bekommen
am samstag hagelte es in innsbruck
seitdem hat mein super neues auto
leichte cellulitis wie die besitzerin
die stimmung ist gerade nicht besonderes im hause T.
an alle die es auch so geht
es wird bestimmt wieder besser
alles liebe eure
XOXO eure Brigitte

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oooch, das ist echt doof mit deinem Auto! Mir geht´s dafür heute auch nicht so toll! Ich dürfte die Querflöte meiner Tochter irgendwo "angebaut" haben!
Heute können wir uns gegenseitig Trost spenden *snif*
LG Doris

Edith hat gesagt…

Oooh, Brigitte, das Gefühl kenne ich!! Wir hatten vor zwei Jahren an einem Freitag auch einen heftigsten Hagel. Ausnahmsweise war mein Mann mal früh zu Hause, als es Bälle vom Himmel regnete. Zwei Autos kaputt, etliche Schäden am Haus, alles in allem 20T€.
Das war eine Rennerei, bis alles wieder heile war... Ein Auto fährt immer noch im "Golfballdesign".
Also, fühl Dich mal gedrückt! Ich denk an Dich!
LG
Edith