Follower

Mittwoch, 7. Januar 2009

Nachtrag vom 6 Dezember 40er

Für meine Einladungen brauchte ich noch eine guten Spruch.
Weil ich Wünschte mir Gutscheine.
Das kam raus.
Die Karten machte ich natürlich selbst alle Paris Tilda in meinen Blog.

Einladung


Hallo Leute Feiert mit mir in das 4 Jahrzehnt
Würde euch gerne zu meinen Runden Geburtstag Einladen.

Am: 06.12.2008
Um : 20:00
Wo: im Leo´s Kaffe Bogen 56


Jetzt kommt der erste Gedanke
was Schenken Wir dieser Göre



Da kommt Hilfe:

Mein Computer ist Alt und
braucht dringest Speicherkraft.
(Cosmos Gutschein)


Meine Möbel möchten neue Freunde.
( IKEA)


In meinen Kleiderschrank
ist noch soooo viel Platz.
( Sillpark)


Wenn Ihr meint mein Sparschwein
sollte wieder gefüttert werden
auch auf Futter freue ich mich.

Eure Brigitte


Leider konnten nicht alle kommen.
Aber ich weiß das die alle an mich gedacht haben.

Keine Kommentare: