Follower

Mittwoch, 5. September 2012

handyladestation


meine To Do liste ist  gleich lang wie mein arm
habe gestern angefangen sie ab zu  arbeiten

die handyladestation  habe ich von längeren bei sandra entdeckt
http://pokornysandra.blogspot.co.at/2012/07/chaos-craft-room-20-handyladestation.html



meine ist ein wenig kleiner







XOXO eure Brigitte

4 Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Was Du immer für Ideen hast...
War Dein Urlaub schön?

Barbara hat gesagt…

ohh das nenne ich mal eine tolle Idee..schön umgesetzt..lg Barbara

Barbara hat gesagt…

Liebe Brigitte
..Natürlich habe ich sofort nachgefragt wegen deiner bestellung aus dem Katalog ich bekomme sicher noch heute bescheid.
Ich denke ja nur die Produkte die schon ausverkauft sind im Katalog werde ich nicht mehr bekommen melde mich kurz bei dir wenn ich es weiß.
Du kannst mir ja per e-mail deine Wünsche schreiben..grins..lg Barbara

PokSa hat gesagt…

Wow, die Idee hast Du superschick umgesetzt. Kleiner heißt nicht unbedingt schlechter. Ich find sie spitzenklasse.
lg Sandra