Follower

Freitag, 24. August 2012

haus mit herz braun



XOXO eure Brigitte

5 Kommentare:

Tante Mamo hat gesagt…

Die Idee ist mal wieder genial, muss ich mir merken. Meine Tod do Liste wird uns unendliche gesteigert. Da müste ich noch ein paar Leben leben, um das alles zu machen.
LG Marion

Barbara hat gesagt…

ohh das ist ja eine Tolle Idee..und so süß verpackt ..sei lieb gegrüß Barbara

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön,liebe Brigitte.Hatte heute Post von Dir hier-Du bist ein wahrer Schatz&grüße Italien...Danke.

Gabi MeWi hat gesagt…

Habe heute Post bekommen-Du bist ein Schatz,Dank Dir so sehr...Viel Spaß in I.

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Brigitte, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen