Follower

Mittwoch, 11. April 2012

neues bild

habe das vorzimmer renoviert
aber das konnte ich nicht übermalen
eine erinnerung an meine kleinen buben
und ihren freunden
und alles hinter einem rahmen
leider schlechtes foto
alles kleine fingerabdrücke

XOXO eure Brigitte

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Brigitte, ohh ich habe auch noch so eines von mir ist schon 32 Jahre alt und es ist bei mir im Büro. es ist so eine schöne Erinnerung..alles liebe Barbara

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Brigitte,

auch ich würde das nicht übermalen, jeder lebt von seinen Erinnerungen und auch ich besitze das eine oder andere von mir schon soooo viele Jährchen !!!

Herzlichen Gruß Renate

Dominique hat gesagt…

Liebe Brigitte, das kann ich gut nachvollziehen, das ist ja eine wunderbare Erinnerung - sowas könnte ich auch nicht übermalen. Sowas macht eine Wohnung zu etwas besonderem - weil es so persönlich ist :-) viele liebe Grüße aus Niederösterreich, Dominique