Follower

Montag, 15. August 2011

kleines dankeschön candy

DANKE
für die lieben kommentare die ihr alle hinterlassen habt
das freut mich immer riesig
bitte hinterlässt einen kommentar und ihr seid im topf
und verlinkt mein candy auf euren blog
wen ihr keinen habt könnt ihr auch mitmachen
gewinnen könnt ihr
2 mini magnolia
2x blumen




von heute bis zum sonntag den 14.08.20011
am montag ist es zuspät

XOXO eure Brigitte

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte! Auch wenn ich nicht immer ein Kommentar abgebe, lese ich doch gerne mit.
Und bei so einem süssen Candy will ich doch ins Lostöpfchen hüpfen. Auf der Sidebar bist Du bereits verlinkt.
lg und mach weiter so
Sandra

Tante Mamo hat gesagt…

Deine Karten finde ich immer toll, die Details gefallen mir besonders gut, deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf und verlinken werde ich dich natürlich auch.
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Nochmal ich, bin allerdings ab 14.08. in urlaub und weiss nicht, ob ich meine mails absuchen kann.
LG Marion

Suse hat gesagt…

Wunderschönes Candy, da versuche ich doch mal mein Glück. Habe dich verlinkt in meiner Sidebar.
Lg Suse

Edith hat gesagt…

Liebe Brigitte, das Candy ist sehr fein und deshalb mache ich gerne mit! Ich hoffe, Du hast ein paar schöne Tage und kommst erholt wieder zurück!
Liebe Grüße in die Heimat!
Edith

Martinas Welt hat gesagt…

Durch die liebe PokSa habe ich deinen schönen Blog gefunden und versuch gleich mein Glück bei deinem wunderschönen Candy!
Werde mich auch gleich als Follower anmelden.
Lg
Martina

Tina Makuc hat gesagt…

OMG, I almost missed this one..
I don't have any mini Magnolia's of my own so it would be great to win..
Thank you so much Brigitte for the chance to win this amazing candy..
Hugs, TinaM

Svenja hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen ;-) (kurz vor knapp ...)
Ein schönes Candy hast Du da zusammengestellt! Ich mache auch schnell noch die Verlinkung in der Sidebar fertig.

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
Svenja

Tinkerella hat gesagt…

ich hab dir hier noch nie ein kommentar hinterlassen, ich bin eine "stille leserin" aber bei diesem candy muss ich echt mal ein großes lob aussprechen, deine kreationen sind immer wieder eine inspirations-quelle! mach weiter so! Lg Tinkerella

Tinkerella hat gesagt…

hmm, da mein letztes kommentar scheinbar vom pc-monster gefressen wurde :( versuch ichs nochmal (vielleicht bekomm ich ja eine gnadenfrist, weil ich extra nochma reingucke, obwohl das sandmännchen schon laut schreit). Nochmal ein WOW für dein Candy - auch wenn ich sonst eine stille leserin bin. Lg, Tinkerella