Follower

Samstag, 14. Mai 2011

das komplette geschenk

der karton ist für sandra die heute ihren 50er feiert
inhalt:
50 pralinen
eine torten – karte
und eine dose mit der langen kette
sandra alles gute und liebe zu deinem 50er
freu mich schon auf einen tollen abend

XOXO eure Brigitte

3 Kommentare:

Hundenarr hat gesagt…

Hallöchen

Habe heute einfach mal bei meinem Blog oben links auf den nächsten Blog gedrückt und siehe da da kommt so ein toller Blog zum vorschein.

Deine Karten sind so Wunderschön und mit so viel Liebe gemacht, da muss ich doch wieder mal bei Dir vorbei schauen.

Liebe Grüsse

Karima

Lissy hat gesagt…

liebe Brigitte, gerade finde ichmal etwas Zeit und habe Deine wunderschöne Geschenkbox mit Inhalt bewundert, ein super Geschenkeset, aber die Idee mit den Pralinen ist auch etwas, was man sich merken muß, Deine Tortenkarten sind der Oberhammer.....wunderschön

ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Janine - Ellabella hat gesagt…

Toll, na da würde ich mich riesig freuen wenn ich so ein liebes Geschenk bekommen würde!
LG Janine