Follower

Montag, 7. März 2011

zwei auf einen streich

das mache ich eigentlich nicht gern
aber der sketch von manuela ist so toll
und blau weil ich so ein super papier bekommen habe
stamp with fun #101
hanna and friends #84



XOXO eure Brigitte

Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo Brigitte, da habe ich mich doch gleich mal hierher geschlichen und sehe mir deinen Blog an...sehr schön sieht das alles aus, auf dem Flohmarkt war ich auch schon und nun ist viel Zeit vergangen...

lG Geli

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir super gut....wenig coloriert, aber sehr effektiv

VG
Lissy

Vanni hat gesagt…

Deine KArte gefällt mir sehr gut. Den Sketch hast du toll umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Schönes Papier - toller Swirl - Klasse Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

stempelmausi hat gesagt…

Tolle Karte und den Sketch hast du super umgesetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Kiki hat gesagt…

Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Ich mag das Motiv und den Schnörkel total gerne.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

kreative basteltante hat gesagt…

WooW, die Sarah gefällt mir!!
Klasse Kärtchen!!!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Manuela

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Brigitte, what a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x