Follower

Montag, 6. Dezember 2010

ich starte heute mein blogcandy

ihr könnt alle mitmachen
ende ist mein geburtstag 06.12.2010
hinterlässt mir einen kommentar und
verlinkt mein candy auf euren blog
er ist nicht groß aber mit viel liebe zusammen gestellt
brads - steine - bänder -blumen
von nellie´s eine stanzschablone
wassertankpinsel
papermania papier
anwn´s stempel
flower fairies stempel und
ein stempelkissen

und für meine lieben verfolger (22)
die mir immer so liebe kommentare schreiben
habe ich ein kleines candy mit
ein kleiner engel von swarovski

XOXO eure Brigitte

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Liebe Brigitte was für ein süßes Candy...na da versuche ich doch mein Glück! Danke für die Chance es zu gewinnen!

LG Janine

Tante Mamo hat gesagt…

Na das will ich doch sofort gewinnen und setzte meinen Senf dazu.Zwar weiss ich immer noch nicht genau, wie das mit dem verlinken geht, probiern werde ich es auf alle Fälle mal.
LG Marion

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Brigitte, ich mache auch gerne mit bei deinem super tollen Candy...
Herzlichst,
Mo

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
wow, das ist ein ganz tolles Candy, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Danke für die Chance Brigitte.

Alles liebe
Dunja

Doris P. hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte! Boah, das ist aber ein tolles Candy! Da muss ich mein Glück doch auch versuchen!
LG Doris

Michelle hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich finde dein Candy toll!!! Und habe es auch gleich verlinkt in meine Sidebar.

Danke für die Chance zu gewinnen und viele liebe Grüsse.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe das ist ein super tolles Candy na da versuche ich auch mal mein Glück.
GLG NIcole

Regina hat gesagt…

hallo, Brigitte

ein Link hat mich zu deinem tollen Candy geführt. Dein Blogcandy ist seeeehr verführerisch und da mache ich einfach mal mit.
♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße Regina

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

auch ich möchte, zum Nikolaus, mein Glück versuchen. Du hast ein sehr schönes Candy zusammengestellt.

Vielen Dank für deinen schönen Blog. Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Silke

Basteloma hat gesagt…

Hallo Brigitte, hast ein tolles Candy zusammengestellt.
Probier ich doch mein Glück auch einmal, man soll niemals nie sagen.

War ja jetzt eine Zeit nich hier. Habe mich etwas umgeschaut und mus sagen, Deine Adventskalender sind bezaubernd schön.

VG
Lissy

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
du hast ja am Nikolaus Geburtstag!!Ist ja auch nicht schlecht ;-)
Dein Candy finde ich total klasse und versuch gern mein Glück!!
Vielen Dank für die Chance!!
Hab bis heute noch auch ein Candy,vielleicht magst du ja mitmachen!
LG
Christin

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Vielen lieben Dank für die Chance auf dein tolles Candy! Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und versuch hier auch mal mein Glück! ;o)
LG und ein schönes Wochenede!

Elborgi hat gesagt…

Da mache ich gerne mit- habe dich verlinkt in der sidebar
LG
Elma

Edel hat gesagt…

What a lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Hugs!:))

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du zusamengestellt. Da versuche ich gerne mein Glück.

Dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Advent.

LG Ela

Ukka hat gesagt…

Wow! What amazing blog candy - thanks for giving us the opportunity to win it.I hope I can take part in this candy? Have become a follower and also posted a link to your candy on my blog http://pishitejulie.com/

Edith hat gesagt…

Brigitte,
auf den letzten Drücker mag ich auch noch bei Deinem Candy mitmachen! Danke für die Chance!!
Ich hab hier auch noch was für Dich, nur unterwegs ist es (leider) noch nicht...
Aber für morgen wünsche ich Dir schon mal einen schönen Tag!!
LG
Edith

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/