Follower

Freitag, 29. August 2008

Sommer Tilda die 2


Noch haben wir ja Sommer heute war ein super Sonniger Tag bei uns.
Daher musste ich noch Sommer Karten machen.
Bei der habe ich meinen großen neuen Blumenlocher benutzt. Aber der hat ein Loch in der Mitte so musste ich eine kleinere Blume reinmachen und mit Silber Blüten mit Perlen befestigen und es hält.

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Also, da passt ja wohl alles! Super Papier, super Kombi und klasse Blümchen (wobei ich ja große Blumen auf Karten in den meisten Fällen nicht wirklich prickel finde).
Du hast doch wohl der Tilda nicht heimlich nen Mund gemalt? Das ist doch nur nen Fussel, nech? *g

Von Iris01 habe ich übrigens mal nen Anschiss bekommen dass ich den Viechern zu rote Wangen male und dann wurde mir ausführlich erklärt wie ich auf ganz kompliziertem Wege schöner Wangen hinbekomme. Hab ich aber gleich wieder vergessen und nu ditsch ich ganz viel Wasser über meine Wangenkleckse. Geht auch *denk*.

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
LG Andrea